Donnerstag, 25.09.2014   Chipiona - Roche

84 km - Start 12:45 Ende 15:00


Hola amigos!

 

Stellt euch vor, heute morgen war unser ganzes schönes Meer verschwunden! Und dann versteckte sich die Sonne auch noch hinter dicken Wolken! Also in Ruhe frühstücken, dann Womo schick machen, sprich aufräumen, und dann langsam in Richtung Dental-Labor, damit Hans wieder vorzeigbar aussieht.

 

Gegen 12:30 war sein Gebiss wieder komplett und wir sind weitergezogen in Richtung Tarifa. Wollen am Montag dort sein und auf dem Treffpunkt-Campingplatz einchecken. Es sind aber nur noch ca. 80 km bis dort, also haben wir alle Zeit der Welt.

 

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, haben wir wieder einen tollen Platz gefunden, der nichts kostet und eine 5-Sterne-Aussicht aufs Meer bietet.

 

Den Nachmittag haben wir bei strahlendem Sonnenschein am Strand verbracht. Jetzt gibt es gleich Abendessen, und zwar typisch spanisch: Kartoffelsalat mit Würstchen (hihihi).

 

Ich denke heute wird nichts mehr passieren. Somit tschüß bis morgen!!