Dienstag, 14.10.2014   Dades-Schlucht

Start 09:30 Ende 13:30


Heute musste ich mal kein Frühstück machen. Das gab es im Hotel. Das Ganze war sehr marokkanisch angehaucht. Der Kaffee ist türkischer Machart und das Pulver schwimmt darin. Tee ist auch keine Alternative, da er total übersüßt ist. Eigentlich ist alles sehr süß. Ich habe ein kleines Stück Fladenbrot und ein hart gekochtes Ei ergattert!

Um 09:30 ging es dann für die erste Gruppe (dazu gehörten wir) mit 2 alten kleinen Mercedes-Bussen los zu unserem Ausflug in die Dades-Schlucht. Da die Busse so alt und langsam waren, hatten wir Gelegenheit auch während der Fahrt viele tolle Fotos zu machen. Natürlich haben sie an besonders markanten Punkten auch immer wieder für ein Fotoshooting angehalten. Ich kann mich nur wiederholen: die Landschaft ist wirklich spektakulär und beeindruckend. Seht euch die Fotos an!

Gegen 13:30 waren wir zurück und die zweite Gruppe ist gestartet. Wir haben es uns gemütlich gemacht und schreiben unseren Bericht. Abendessen gibt es wieder im Hotel.

Also tschüss bis morgen. Hoffe, dass wir auf dem nächsten Platz auch so ein gutes Netz haben wie hier!!!