Sardinien (2018)

Unsere letzte längere Reise war im Herbst 2016 nach Süditalien. Leider konnten wir zuerst aus technischen und dann aus gesundheitlichen Gründen in 2017 nicht groß verreisen. Nun geht es endlich wieder los, das Ziel ist Sardinien. Der Plan ist, die ganze Insel zu erkunden und wir nehmen uns dafür 6 Wochen Zeit. Mit dem mitgebrachten Smart sollte es ein Leichtes sein, die Städte und Dörfer an der Küste und im Inneren der Insel zu erreichen.

 

Zu unserer Freude sind wir diesmal nicht alleine unterwegs sondern haben Gesellschaft. Ingrid und Ove begleiten uns auf dieser Reise. Sie haben wie wir auch einen Alpa und auf dem Hänger einen Smart dabei und mit Lena einen Hund im Gepäck.

 

Wir haben uns den Wohnmobil-Tourguide Sardinien von Peter Höh beschafft und im Vorfeld schon mal ein bißchen drin gelesen. Wir werden uns im Groben an seine vorgeschlagenen Routen halten, werden aber vor Ort immer entscheiden wo es hingehen soll.

 

Anreise
Anreise
Im Westen
Im Westen
Im Südosten
Im Südosten
Im Norden
Im Norden
Im Südwesten
Im Südwesten
Im Osten
Im Osten
Im Nordwesten
Im Nordwesten
Im Süden
Im Süden
Im Nordosten
Im Nordosten

Inselrundfahrt

Aktueller Standort: 20.06.18 - Coltano bei Pisa

 

Unsere Sardinien-Rundreise ist beendet. Letztes Ausspannen in der Toskana am Lago Tamerici. Morgen geht es zügig nach Hause.